HomeESD VorteilspartnerMedienGruner + Jahr | Capital

Gruner + Jahr

Gruner + JahrDer Europaverband der Selbständigen – Deutschland (ESD) e.V. freut sich, seinen Mitgliedern ab sofort das Magazin Capital der Wirtschaftsmedien Gruner + Jahr zu attraktiven Tarifen zur Verfügung stellen zu können.

CAPITAL bestimmt seit über 50 Jahren den Wirtschaftsjournalismus in Deutschland. Wirtschaft wird immer vielschichtiger und komplexer und ist zunehmend mit allen gesellschaftlichen Bereichen eng verwoben. Daher ist die Einordnung und Gewichtung der Fakten ein entscheidendes Element. Dies erfordert einen neuen journalistischen Ansatz, reichen Kennziffer- und Bilanzanalysen allein nicht mehr aus. Es bedarf einer ganzheitlichen, globalen Perspektive auf die Wirtschaft. CAPITAL setzt diese variantenreich und ästhetisch opulent mit einer starken Bildsprache um. So können Trends richtig gedeutet, Strukturen besser verstanden sowie die Konsequenzen für Wirtschaft und Gesellschaft klarer aufgezeigt werden. "Wirtschaft ist Gesellschaft" lautet deshalb auch das publizistische Credo.

Als ESD-Mitglied erhalten Sie ein Abonnement mit einem enormen Preisvorteil und sparen hierbei bis zu 78%.
Weitere Informationen und die Möglichkeit ein Abonnement zu beziehen finden in den Nutzungsinformationen.

Nutzungsinformationen

Sie sind noch nicht eingeloggt. Um diese Informationen einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an: