Menü
HomeDer ESDESD aktuellImmobilienverband Deutschland, IVD West e.V. tritt dem ESD bei

Immobilienverband Deutschland, IVD West e.V. tritt dem ESD bei

Berlin, 13.02.2019. Der Europaverband der Selbständigen - Deutschland (ESD) e.V. freut sich, eine weitere Mitgliedsorganisation in seinen Reihen begrüßen zu dürfen: Den Immobilienverband Deutschland, IVD West e.V.
Der Immobilienverband Deutschland IVD West e.V. hat in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland über 1.500 Mitglieder. Der Sitz der Geschäftsstelle ist in Köln. Der IVD West vertritt und fördert die Interessen der Mitglieder. Als moderner Dienstleister für seine Mitgliedsunternehmen in der Immobilienbranche ist er eine unabhängige Organisation, die als kritischer Partner der Politik und aufgeschlossener Pressekontakt agiert. Der IVD West engagiert sich für die im Verband zusammengeschlossenen Immobilienmakler, Sachverständigen und Immobilienverwalter, um ihren Arbeitsalltag unkomplizierter und unbürokratischer zu gestalten. Als Regionalverband macht er sich dafür stark, dass die Mitglieder weiterhin erfolgreich und zukunftssicher arbeiten können. Seine Kompetenz ist seine Stärke, zu der jedes einzelne Mitglied beiträgt.

Go to top