Vodafone

ESD-Mitglieder erhalten attraktive Rabatte bei Vodafone

Ab sofort profitieren Sie als ESD-Mitglied beim Neuabschluss eines Vodafone Business Tarifs – egal ob Festnetz oder Mobilfink – von attraktiven Willkommensangeboten. Vodafone steht für ganzheitliche Kommunikationslösungen und bietet seinen Kunden maximale Flexibilität und hervorragenden Service.

Ihre Vorteile als Vodafone Business Kunde

• Zuverlässiger Partner für Ihr Business
    Im Vodafone-Netz immer und überall erreichbar - Profitieren Sie von dem Vodafone Business mobilen Highspeed 5G Netz und nutzen Sie bis zu 1.000 Mbit/s über die Vodafone Business Festnetz-Kabeltarife.
  • Kostenlose Rufnummern-Mitnahme
    Nehmen Sie Ihre Rufnummer(n) ganz einfach und kostenlos mit.
  • Individuelle Angebote
    Sichern Sie sich Ihren individuellen Rahmenvertrag für Geschäftskunden mit dauerhaft günstigen Konditionen.
  • Persönliche Kundenbetreuung
    Zusätzlicher Premium Business-Service mit Ihrer persönlichen Ansprechperson. Das Personal Agent-Team ist für Sie da.
  • Alle Lösungen für Ihr Business aus einer Hand
    Mobilfunk, Internet & Festnetz, Cloud & Hosting und IoT - wir haben die passenden Lösungen.
  • 100 % klimaneutral mit den grünen Vodafone Business Tarifen
    Kommunizieren Sie vollständig klimaneutral im grünen Vodafone-Netz durch den Ausgleich von CO2-Emissionen und dem Vodafone Business Kabelnetz aus 100% Grünstrom.

Nutzen Sie jetzt die Chance und sichern Sie sich als ESD-Mitglied exklusive Vorteile bei Vodafone.

Alle Informationen zu dieser Kooperation und den benötigten Gutscheincode finden Sie auf der Landingpage für die ESD-Mitglieder unter folgender Adresse: https://vodafone-business-kooperation.de/esd-ev/