Versicherung & Vorsorge für Selbständige und Unternehmen

Der Europaverband der Selbständigen - Deutschland (ESD) e.V. bietet seinen Mitgliedern exklusive Versicherungs- und Vorsorgelösungen zu Sonderkonditionen an. Unsere Versicherungs- und Vorsorgelösungen sind speziell auf die Bedürfnisse von Selbständigen sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten.

Diese Vorteile haben ESD Mitglieder:

günstige Konditionen

keine Gesundheitsprüfung bei betrieblichen Krankenversicherungen

betriebliche Krankenversicherungen bereits ab 2 Mitarbeitern

Zugang zu vielen Angeboten auch für Angehörige der Mitglieder

Interessiert? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Europaverband der Selbständigen - Deutschland (ESD) e.V.

- Versicherungen & Vorsorge -
Hohenzollernring 8
D-66740 Saarlouis

E-Mail: info@esd-ev.de
Tel: +49 [0] 6831 - 69 86 33 9

Unsere exklusiven Produkte für ESD-Mitglieder

Betriebliche Krankenversicherung: Vorteil im Werben um Fachkräfte

Werden Sie zum begehrten Top-Arbeitgeber, der Talente anzieht und diese langfristig bindet.

Wie? Ganz einfach!

Durch die Einführung einzigartiger Gesundheitsleistungen, durch welche Sie zusätzlich die Produktivität Ihrer Mitarbeitenden steigern und gleichzeitig Krankheitsausfälle reduzieren.

Lebens- und Sachversicherungen zu Sonderkonditionen

Der ESD bietet gemeinsam mit seinen Versicherungspartnern umfassenden Risikoschutz und Vorsorge in vielen Bereichen des privaten & unternehmerischen Lebens. In vielen Fällen werden die Kosten für diese Versicherungen durch die Sonderkonditionen für ESD Mitglieder entscheidend gesenkt . Kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Angebot!

Einzigartig am Markt – Krebs-Scan als betriebliche Krankenversicherung

Frühzeitig entdecken, Leben retten! Mit dem Krebs-Scan der Hanse Merkur erhalten Ihre Mitarbeiter eine innovative Untersuchungsmethode zur frühzeitigen Erkennung von Krebs. Mit dem Krebs-Scan als betriebliche Krankenversicherung (bKV) gewinnen Sie im Kampf um Fachkräfte ein schlagkräftiges Instrument zur Mitarbeitergewinnung und -bindung.