Neuwagenkauf - MeinAuto.de

Ab jetzt Neuwagen von allen Marken zu Sonderkonditionen über den ESD-Vorteilsclub beziehen – Nachlässe bis 40%, gültig für Privatkunden- und Geschäftskundenangebote

Der ESD hat durch eine Rahmenvereinbarung mit dem MeinAuto.de Vorteilsclub eine Partnerschaft mit Deutschlands größtem Internet-Neuwagenvermittler geschlossen. Im ESD-Vorteilsclub von MeinAuto.de können ESD-Mitglieder ab sofort Neuwagen von über 30 Marken mit bis zu 40% Nachlass kaufen. Außerdem gilt für die ESD-Mitglieder ein exklusives Bestpreisversprechen, das gilt, wenn sich anderswo ein günstigeres Angebot findet.

Über die MeinAuto GmbH

Das 2007 gegründete Unternehmen mit Firmensitz in Köln hat mittlerweile 90 Mitarbeiter und ist mit rund 15.000 vermittelten Fahrzeugkäufen Marktführer unter den Internetvermittlern von Neuwagen. Über die Jahre wurde das Unternehmen mehrfach getestet und ausgezeichnet unter anderem von Stiftung Warentest, ADAC, TÜV-Saarland.

So funktioniert der Neuwagenkauf im ESD-Vorteilsclub von MeinAuto.de:

1. Zunächst loggen Sie sich im geschlossenen Mitgliederbereich  ein und klicken im internen Bereich unten auf den Link zum ESD-Vorteilsclub

2. Nach der Konfiguration ihres Fahrzeuges stellen Sie eine Anfrage und erhalten innerhalb von 24 Stunden ein persönliches Angebot von einem MeinAuto.de Vorteilsclub Verkaufsberater.

3. Ihr persönlicher Verkaufsberater setzt sich im Anschluss telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung und berät Sie markenübergreifend und bedarfsorientiert.

4. Wenn Sie sich für den Kauf im MeinAuto.de Vorteilsclub entscheiden, unterschreiben Sie einen kostenfreien Vermittlungsauftrag, den Ihr Verkaufsberater an den jeweiligen Partnerhändler (deutscher Vertragshändler) weiterleitet.

5. Sie kaufen das Fahrzeug bei einem von über 300 bundesweit ansässigen deutschen Vertragshändlern – mit voller Garantie und Gewährleistung zum Internetpreis.

Um zum ESD-Vorteilsclub von MeinAuto.de zu gelangen, bitte>hier< klicken.